Galerienhaus Stuttgart
Breitscheidstraße 48 | 70176 Stuttgart
Galerie Merkle | Schacher - Raum für Kunst | Galerie Kerstan
Online-Bewerbung Galerien Haus Open
Einladungstext und Teilnahmevoraussetzungen
Auf dieser Webseite bewerben sich interessierte Künstlerinnen und Künstler für die Galerien Haus Open, die vom 14. Juli bis 12. August 2017 in den drei Galerien des Galerienhaus Stuttgart stattfindet. Hier sind noch einmal Einladungstext und Teilnahmevoraussetzungen.

Die Bewerbung folgt in drei einfachen Schritten:

  • Auf diese Seite sind die persönlichen Angaben des Bewerbers einzugeben, die Werksangaben von mindestens fünf und maximal acht künstlerischen Arbeiten und der künstlerische Lebenslauf.
  • Diesen Daten sind dann an durch Drücken des Buttons Anmelden abschicken an das Galerienhaus zu senden. Ein erfolgreiches Senden wird bestätigt. Lediglich aus Spamschutzgründen ist dabei ein Passwort einzugeben, welches unmittelbar links neben dem Eingabefeld zu lesen ist.
  • Nach dem erfolgreichen Senden schreibt der Bewerber eine e-mail an das Galerienhaus:
    info (at) galerienhaus-stuttgart.de
    . In dieser e-mail schickt der Bewerber als Anhänge die Bilddaten der für die Bewerbung eingereichten Fotos. Dabei sind die Bilddateien wie folgt zu benennen (im Format *.jpg, *.jpeg oder *.tif): Nachname_Vorname_Title_des_Werkes.jpg. Die Bilddateien sind der e-mail als Anhang beizufügen – bitte nicht in das Textfeld der Emails einfügen. ("Datei anhängen" verwenden, nicht "Bild einfügen").

Voraussetzung für die Teilnahme am Auswahlverfahren ist, dass sowohl die Werksangaben als auch die Bilddateien vollständig bis zum 31. Mai 2017 vorliegen.

Nachname:
Vorname:
Webseite:
e-mail:

Nummer Titel des Kunstwerkes
Jahr
1
2
3
4
5
6
7
8
Hier ist der künstlerische Lebenslauf als Text einzufügen. Einfach mit "Cut and Paste" aus einem Textdokument hier hinein kopieren.
Mit dem Abschicken der Daten unter Anmeldung abschicken bestätige ich, dass ich das auf dieser Webseite hinterlegte Einladungsschreiben gelesen und die dort genannten Teilnahmevoraussetzungen ebenfalls gelesen und verstanden habe.

(Gegen Spamschutz) Vor dem Absenden hier bitte das Passwort eingeben: